Unser Selbstverständnis

Wir verstehen uns als freundlicher und kompetenter Dienstleister, bei dem der Service und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Für Ihre Beförderung stehen Ihnen erfahrene Fahrer, Sanitäter und Rettungssanitäter hilfreich zur Seite.

Nachdem Sie uns einen Beförderungsauftrag erteilt haben, holen unsere Mitarbeiter Sie zum vereinbarten Zeitpunkt an der genannten Anschrift ab. Bei Erfordernis nehmen wir eine Begleitperson Ihres Vertrauens kostenlos mit. Am Zielort begleiten wir Sie gern in die Einrichtung und übergeben Sie dort an das zuständige Personal. Zur Rückfahrt holen wir sie dann vereinbarungsgemäß wieder in der Einrichtung ab.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Ansprechpartner, die in dringenden Fällen auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten über unsere Hotline
0800 / 375 44 44 erreichbar sind.

Herr Daniel Kretzschmar
Funk: 0160 / 701 82 16
eMail: d.kretzschmar@drk-fdpotsdam.de

Unsere freundlichen Kollegen nehmen Ihren Anruf gern entgegen. Nutzen Sie bitte vorrangig unsere für Anrufer kostenfreie